Tigerstern

Nach unten

Tigerstern

Beitrag  Erdbeerstern am Mi Jan 19, 2011 7:47 pm

Tigerstern ist ein dunkelgetiegerter Kater (braun) mit langen Vorderkrallen, weswegen er als Krieger auhc Tigerkralle hieß.
Nach Löwenherz´Tod wurdeer zweiter Anführer im DonnerClan, wollte aber Anführer werden und versuchte, Blaustern zu töten. Das misslang ihm, er wurde aus dem Clan verbandt, aber nach eioniger zeit als Streuner wurde er SchattenClananführer. Seine KInder sind Bernsteinpelz und Brombeerkralle, seine Gefährtin Goldblüte.
Was noch passiert, müsst ihr selbst lesen!
Aus der ersten staffel!
Erdbär!
avatar
Erdbeerstern
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten