Verstoss gegen die Regeln

Nach unten

Verstoss gegen die Regeln

Beitrag  Mondstern am Mo Dez 27, 2010 3:03 pm

Wir haben uns länger Gedanken darum gemacht wie wir mit Verstössen gegen die Regeln umgehen.
Nun ist eine Entscheidung gefallen.
Wir führen eine Liste der Personen die gegen Regeln verstossen haben.
Bei zu vielen Verstössen wird die Person gelöscht.
Also ohne Bannpunkte oder ändlichem. (Ausser in Ausnahme Fällen da kann es sein das wir die Person einfach 1 Monat lang deaktivieren.)
Hier zum Beispiel:
Wer nie sein Verhalten ändert auch nach Hinweissen und immer Doppelpsts begeht wird gelöscht.
Wer 1mal Sexuelle-Sachen schreibt wird gleich gelöscht.
Wer Bilder/Sigis benützt die er nicht selbst gezeichnet hat oder jemand im Forum wird einmal darauf hingewissen und wenn es nicht geändert wird gelöscht.
avatar
Mondstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : MondClan

http://warriorcats-4ever.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten